Interpretationen - Alphabetisch nach Nachnamen der Autoren geordnet:
A - C
D - G
H - K
L - R
S - Z
Allgemeine Hilfen
Suche

Schnellzugriff zu den wichtigsten Autoren:

Brecht

Goethe

Kafka

Lessing

Schiller


Interpretationen von Hill, Kirkpatrick



Nr: Überschrift Anmerkung Preis
61465 Kirkpatrick Hill: Starker-Sohn und Schwester - Literaturblätter

Leseverständnis fördern und Sprachkompetenz festigen.

Die Literaturblätter zur Indianergeschichte ergänzen die Lektüre. Zahlreiche Übungen stützen und fördern die Sprachkompetenz. Geübt werden sinnerfassendes Lesen, Beantworten von Fragen, Nacherzählen, Rechtschreiben, Grammatik … Sehr viel Wert legen wir auf Konzentrationsübungen.

Die Stolz-Literaturblätter sind Fundgrube und Schatz für schulischen und außerschulischen Förderunterricht. Beim Lesen und der Arbeit mit Lektüre profitieren Kinder mehr für ihre Sprachentwicklung als von isolierten Sprachübungen ohne inhaltlichen Bezug. Zum Lernen gehört nun einmal nicht nur ein schlauer Kopf, sondern auch ein warmes Herz!

Sehr zu empfehlen für Eltern, die ihre Kinder zu Hause sprachlich unterstützen möchten!



weitere Infos zum Titel...
€ 4,50